Vernissage am 19. 09.2019 in Bad Homburg: Ein voller Erfolg für Herbert Schmitz

Ulrich H.M. Wolf + Tina Wolf (Tess)Mehr als 200 Gäste wohnten der exklusiven Veranstaltung in dem eleganten Ambiente des Steigenberger Hotels bei und bewunderten die Werke des Fotokünstlers Ulrich H.M.Wolf und der Malerin Tina Wolf, genannt TESS, die extra aus der Provence angereist war.

Herbert Schmitz begrüßt langjährige VIP-Business-Club-Mitglieder

Herbert Schmitz konnte dabei sehr viele langjährige VIP-Business-Club-Mitglieder sowie interessierte neue Mitglieder und viele Freunde und Gönner des Clubs begrüßen.

In seiner Begrüßungsrede dankte Herbert Schmitz dem inzwischen großen VIP-Club-Team welches in den letzten Wochen ergänzt wurde durch Silke Busch als Fotografin und Till Hemmerich als Website-Manager. Weiterhin mit großem Engagement dabei ist Bobbel Jakobs als Grafikdesignerin.

VIP-Business-Club-Team wird weiter vergrößert

Weitere bekannte Personen werden in Kürze das Team vom VIP-Business-Club ergänzen. Dabei denkt Herbert Schmitz und sein Partner und der neue CEO des Clubs an die Bereiche rechts-anwaltliche Beratung, Steuerberatung und vor allem an den Marken- und Sponsorenbereich sowie an einen Repräsentanten/eine Repräsentantin für künftige Events und Charity-Veranstaltungen.

Die Gäste waren sehr erfreut über die aktuelle Entwicklung des VIP-Business-Clubs und den vielen tollen Ideen von Herbert Schmitz und Gerd Schüler.

Nach seiner humorvollen Begrüßung stellte Herbert Schmitz die beiden Künstler, welche inzwischen auch seine Freunde wurden sowie die Musiker vor.

Musikalische Untermalung mit Robert Colina mit Partner – Duo „Zweisamkeit“

Gerade bzw. insbesondere diese Musiker bestritten den Abend auf sehr unterhaltsame Weise mit bekannten Songs und Musikeinlagen. Es wurde bis spät zu den Hits getanzt und wirklich alle Gäste beglückwünschten Herbert Schmitz zu diesem gelungenen Abend.

Zum Ende dankte Herbert Schmitz nochmals den Verantwortlichen des Steigenberger Hotels für die Gastfreundschaft und das Vertrauen und Herbert Schmitz ließ es sich nicht nehmen zusammen mit Robert Colina den allseits bekannten Song von Frank Sinatra „My Way“  mit zu singen.

Vernissage trotz Europa-League-Spiel ein voller Erfolg

Alle Zweifler,  die wegen des Europa-League-Spiels der Frankfurter Eintracht Bedenken hatten, dieses Event ausgerechnet an diesem Datum durchzuführen, kamen mit positiven Worten zu Herbert Schmitz und bekräftigten ihn genau so weiter zu machen.

Herbert Schmitz wird vermutlich Bilder der Künstlerin mit nach Bad Homburg bringen da in den ersten Tagen der Ausstellung bereits Bilder verkauft wurden.

Herbert Schmitz kündigt weitere Events im Steigenberger an

Die Aussage von Herbert Schmitz, das weitere tolle Events des VIP-Business-Clubs folgen, darf man getrost wörtlich nehmen. Bereits am 21.November folgt die nächste Vernissage mit einem speziellen Rahmenprogramm wieder im Hotel Steibgenberger Bad Homburg.

Das Team um Herbert Schmitz wird darüber in Kürze noch konkreter informieren und die entsprechenden Marketingmaßnahmen initiieren.

Schreibe einen Kommentar