Herbert Schmitz zu Gast bei Kiki Cordalis

Konzert mit Kiki Cordalis in Schule in Hessen

Als Herbert (Bert) Schmitz vom VIP-Business-Club vor wenigen Wochen zum Charity-Konzert von Kiki Cordalis, der Tochter des bekannten Schlagerstars Costa Cordalis eingeladen war, ahnte niemand wie hart das Schicksal kurz darauf die Familie Cordalis treffen würde.

Herbert Schmitz Geburtstag

Am 24.Mai 2019 lud Kiki Cordalis Freunde und ganz besondere Menschen zu diesem Konzert ein. Kiki hatte sich dazu die Schule ihrer eigenen Kinder ausgesucht und nicht nur die Eltern der Kinder waren vom Auftritt begeistert. Im Mittelpunkt standen dabei aber die Kinder und man spürte wie sehr Kiki diese Kinder am Herzen lagen. Kiki präsentierte alte und neue Songs und hatte zu jedem ihrer Lieder sehr einfühlsame Kommentare und Einleitungen. Besonders eindrucksvoll sprach die Künstlerin dabei auch über ihren Vater und niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt, wie es um den weltweit bekannten Musiker wirklich gesundheitlich stand.

Herbert Schmitz mit Glückwünschen für Kiki

Herbert Schmitz hatte vor dem Auftritt eine sehr persönliche Gelegenheit Kiki von Herzen alles Gute zu wünschen.

Herbert Schmitz kennt wirklich einige Stars hautnah, aber Kiki hat in seinem Herzen einen besonderen Platz. Nicht nur weil Kiki mit ihrem Mann auch an Herberts Geburtstag im letzten Jahr unter den Gästen war.

Kiki Cordalis & Herbert Schmitz

Und wie die Familie Cordalis den Verlust von Costa meistert, ringt nicht nur ihm besondere Achtung und Respekt ab. Herbert Schmitz wünscht Kiki für ihre Karriere auch ohne den lieben Vater alles Gute und er wird mit seinem VIP-Business-Club immer ein Fan und Unterstützer sein. Mal abwarten was es hier noch alles positiv zu berichten gibt

Schreibe einen Kommentar