Herbert Schmitz: Neuer Frankfurter Stammtisch im „NOAH“

Herbert Schmitz: Ein neuer Frankfurter Stammtisch im NOAH

Herbert Schmitz

Herbert Schmitz ist Mit-Veranstalter und Sponsor des „Frankfurter Stammtisch“ den Hassan Anouiri am 05.September 2019 erstmals in seiner Club-Location dem „NOAH“ in der Nähe der Frankfurter „Alten Oper“ organisiert hat.

Herbert Schmitz und Gerd Schüler:  VIP-Business-Talk  mit bekannten Gästen  aus der Frankfurter Geschäftswelt

Der Frankfurter Stammtisch ist eine Mischung aus Business-Talk und Party mit Gästen aus der Frankfurter Geschäftswelt und Szene sowie Fans der „Frankfurter Eintracht“. Herbert Schmitz und sein Partner Gerd Schüler, Ex-Rennfahrer und über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannter Gastronom konnten viele interessante Gäste treffen und über die neuesten Aktivitäten des VIP-Business-Clubs informieren.

Weitere Sponsoren waren die Luxusautomobilmarke Maserati, der renomierte RadioSender Antenne Frankfurt, Krombacher Bier, die Whisky-Marke Jack Daniels, Bacardi Rum und einige andere.

VIP-Business-Club-Mitglieder zu Gast beim Business-Talk

Hassan Anouri, Herbert Schmitz und ihre Partner planen diese Veranstaltung nun als ständigen Treff jeden Donnerstag um vielen Interessierten mehrfach die Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch zu geben. Vom VIP-Business-Club waren am ersten Abend über 30 Mitglieder und Freunde gekommen, worüber sich Herbert Schmitz besonders freute.

Die Organisatoren haben noch viele Ideen, um diesen Treffpunkt zu einer festen Einrichtung mit noch mehr Freunden und Gästen zu machen.

Getreu dem Motto von Hassan und Herbert Schmitz: Gemeinsam ist man immer noch erfolgreicher.

Bilder von Silke Busch

Die VIP-Club- Fotografin Silke Busch hat schöne Fotos mit interessanten Besuchern eingefangen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.