Herbert Schmitz: Neue Kooperationen zu Weihnachten

Herbert Schmitz und der VIP-Business-Club auch an Weihnachten aktiv.

Dank einer Initiative von Gerd Schüler, dem neuen CEO des VIP-Business-Club und Kai Mann, dem Veranstalter toller Feste (u.a. das traditionelle Frankfurter Oktoberfest) in Frankfurt, konnte Herbert Schmitz für alle VIP-Business-Club-Mitglieder eine tolle Kooperation realisieren. Alle Club-Mitglieder die an bestimmten Tagen den u.a. Weihnachtsmarkt besuchen erhalten mit dem entsprechenden Gutschein eine Ermässigung.

Auf das Bild Klicken zum Ansehen und Download des GutscheinsHerbert Schmitz betonte das es hier nicht um diese Ermässigung geht, sondern das wieder einmal die Club-Mitglieder einen interessanten Ort als Treffpunkt und zum Austausch bekommen. Herbert Schmitz und sein Team werden an beiden Abenden ebenfalls da sein und in gemütlicher Runde über neue Projekte sprechen. Und das alles bei toller Musik und einem Glas Glühwein.

 

 

Herbert Schmitz: Weitere Kooperationen für 2020 sind in Vorbereitung

Herbert Schmitz freut sich auf neue Kontakte und gerne auch Vorschläge zu weiteren Kooperationen.
Nicht nur zur Weihnachtszeit, wie Herbert Schmitz bemerkt.
 

Ein Gedanke zu „Herbert Schmitz: Neue Kooperationen zu Weihnachten“

Schreibe einen Kommentar