Herbert Schmitz: Grand Opening – Lamborghini Frankfurt

Spannend-der Countdown läuft

Auch beim VIP-Business-Club und Herbert Schmitz. Bei einer solchen Veranstaltung dabei sein zu dürfen und dabei Business und Vergnügen verbinden zu können, ist eine grosse Freude für Herbert Schmitz und sein kleines Team.

Exklusive Fotos von der Profi-Fotografin Silke Busch und ein bestimmt spannender Artikel des Journalisten und Redakteurs Wolf Gust werden zeitnah nach der Veranstaltung allen Mitgliedern des VIP-Business-Clubs zugänglich sein. Herbert Schmitz wird die Gelegenheit zu einer Probefahrt mit einem der neuesten Modelle bekommen und als Rennsportfan mehr als begeistert sein.

Neuer Showroom bei Lamborghini Frankfurt

Der neue Showroom ist nicht nur für Frankfurt, sondern auch für die gesamte Rhein-Main-Region eine Bereicherung und bestimmt auch eine geeignete Location für exklusive Events. Herbert Schmitz wird die Gelegenheit wahr nehmen um mit den Eigentümern und den Marketingverantwortlichen über solche Veranstaltungen zu sprechen. Konkrete Ideen hat Herbert Schmitz bereits, da er solche Veranstaltungen u.a. bereits in Marbella und Lissabon organisiert hat.

Grand Opening mit Herbert Schmitz

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 19:00 Uhr
Lamborghini Frankfurt
Cassellastrasse 30-32
60386 Frankfurt

Schreibe einen Kommentar