Herbert Schmitz: Bentley sponsort VIP-Erlebniswelten-Veranstaltungen

VIP-Erlebniswelten-Veranstaltungen – Events im Raum Frankfurt

Für die nächsten „Erlebniswelten“-Veranstaltungen am 21.11. und 19.12.2019 ist es Susan Liebertz und Herbert Schmitz gelungen, BENTLEY-Frankfurt als Sponsor zu gewinnen. Bentley, die Automarke schlechthin, die neben Rolls-Royce für Luxus und Eleganz steht wird im Bad Homburger Salon von der Familie Bach seit vielen Jahren repräsentiert und Herbert Schmitz konnte mit dem Senior-Chef Albrecht Bach eine in diesem Jahr begrenzte Zusammenarbeit für zwei exklusive Events vereinbaren. Auf diese Veranstaltungen wird Herbert Schmitz in Kürze in einigen Interviews noch konkreter eingehen, wobei zu einer Veranstaltung mit einer sehr prominenten Persönlichkeit aus dem Show-Geschäft, sogar RTL sein Kommen angekündigt hat.

Verstärkung im Event-Team um Herbert Schmitz

Die Vorbereitungen für diese Events laufen bei Herbert Schmitz und seinem erweiterten Team auf Hochtouren und es wird wie immer positive Überraschungen geben, zumal bereits über 100 Anmeldungen für den 21.11.2019 im Hotel Steigenberger Bad Homburg vorliegen. Zum erweiterten Team des VIP-Business-Club hat Herbert Schmitz mitgeteilt, wird ab 01.01.2020 Nivien Sabry gehören. Nivien Sabry aus früheren Frankfurter Zeiten bereits mit Eventorganisationen zusammen mit Gerd Schüler und seinen gastronomischen Betrieben bekannt, freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit dem VIP-Business-Club und dem neuen CEO Gerd Schüler. Auch Tamara Schüler, wer kennt sie im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus nicht, wird in die Organisation und Durchführung exklusiver Events eingebunden sein. Nivien Sabry wird zusammen mit Herbert Schmitz bereits in wenigen Wochen die erste Event-Moderation übernehmen und sich vorstellen.

Herbert Schmitz: VIP-Business-Club hochqualitativer Mitgliederzuwachs

Desweiteren soll in Kürze ein Team für den Vertrieb zusammen gestellt werden um damit  die Mitgliederzahl des VIP-Business-Clubs noch extrem selektiert zu erweitern. Getreu dem Motto von Herbert Schmitz: „Stillstand bedeutet Rückschritt“ und „Erfolg hat meist nur 3 Buchstaben: TUN“.

VIP-Businss-Club – Erlebniswelten

Die „Erlebniswelten“ des VIP-Business-Club werden mit diesem Team, beginnend im Rhein-Main-Gebiet zu einem Lifestyle-Konzept und einer ständigen Veranstaltungsreihe. Da auch ein renomierter Journalist zum Team gehört, denkt Herbert Schmitz auch über ein exklusives Online-Magazin für das Rhein-Main-Gebiet und insbesondere Frankfurt nach…….

Am 23.10.2019 konnte Herbert Schmitz anlässlich einer Geschäftseröffnung die Gelegeneheit nutzen sich kurz mit Sophia Thomalla und Oliver Pocher zu unterhalten. Beide hatten zuvor mit Jens Prewo von RTL ein humorvolles und interessantes Interview gegeben. Herbert Schmitz und sein Partner Gerd Schüler konnten an diesem Abend wie immer interessante neue Geschäftsbeziehungen und neue Kontakte knüpfen.               Herbert Schmitz freut sich auf die nächsten Pläne und Ideen die aus seinem Team kommen.

Herbert Schmitz:  Äußerst interessante Anregungen aus den Reihen der VIP-Business-Club-Mitglieder

Aber auch die Mitglieder des VIP-Business-Club geben Herbert Schmitz oftmals Anregungen und Ideen welche er gerne umsetzt. 

Schreibe einen Kommentar