Harley-Davidson – Eine außergewöhnliche Rarität zu verkaufen

Erstzulassung: 7/1997
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 7/2021
Farbe: Silber Metallic
Antriebsräder: Riemen
Ausstattung: Elektrostarter
Scheckheftgepflegt 

 

 

Herbert Schmitz hat aus dem Kreis seiner Freunde und Mitglieder des VIP-Business-Club wieder ein besonderes Highlight anzubieten.

Eine wirklich besondere Maschine mit einer speziellen Vorgeschichte und Historie die Herbert Schmitz hier vorstellen und vermitteln darf.

Allerdings ist dieses exclusive Angebot wirklich nur für Liebhaber mit dem entsprechenden Budget. Die Maschine soll zudem in gute Hände kommen.

Die einzigartige Showharley 1400 hatte nur einen Vorbesitzer. Die Maschine stammt aus der Führungsriege einer Hells Angels Gruppe.

Sie wurde extra für Ihn bis ins kleinste Detail mit erheblichen Kosten konfiguriert und komplett neu aufgebaut. Hervorzuheben sind die Aluminiumfelgen mit gedrehten Speichen, der handgemachte spezielle Ledersattel, die exklusive Lackierung auf allen Fahrzeugflächen, der Seitenständer und noch viele kostspielige Details.

Basis für die Harley war eine Softtail aus dem Jahr 1993 mit Evo Motor. Jedes Bauteil wurde aufwendigst durch die Pyrate BikesFrankfurt veredelt. Sämtliche Änderungen an der Harley, sind ordnungsgemäß eingetragen. Alle Rechnungen liegen im Original vor.

Mit einer Laufleistung von rund 1600 km ist diese Harley-Davidson neuwertig und auf Grund ihrer Historie und des Aufbaus eine einzigartige Rarität. Eine weitere lukrative Preissteigerung der Maschine ist vorprogrammiert.

Der Zustand ist absolut neuwertig (Motor, Getriebe und Fahrwerk) Sie wartet auf den richtigen Liebhaber, welcher über das ausreichende Budget verfügt. 

Kontakt: Bert Schmitz ☎️ +152 064 86 763   hs.bussiness@gmx.de

 

Schreibe einen Kommentar